Formular wird nicht gesendet, nur zum Ausfüllen und Drucken geeignet.
Zutreffendes bitte ankreuzen

VZR

Kraftfahrt-Bundesamt
24932 Flensburg

Antrag auf Auskunft aus dem Verkehrszentralregister

Ich beantrage, mir Auskunft über die zu meiner Person im Verkehrszentralregister gespeicherten Entscheidung(en) zu erteilen. Eine Kopie der Vorder- und Rückseite meines gültigen Personalausweises oder gültigen Reisepasses füge ich bei.
Ich beantrage, mir Auskunft über die zu meiner Person im Verkehrszentralregister gespeicherten Entscheidung(en) zu erteilen. Meine Unterschrift habe ich auf dem Antrag amtlich beglaubigen lassen.

Geburtsdatum
Geburtsname
Familienname
(nur bei Abweichung vom Geburtsnamen erforderlich)
Sämtliche Vornamen
Geburtsort
Postleitzahl und Wohnort
Straße und Hausnummer
Beglaubigungsvermerk einer siegelführenden Stelle
(Entfällt bei Vorlage der Kopie des Ausweises/Passes)


______________________________________________
Die eigenhändige Unterschrift des Antragstellers/
der Antragstellerin wird beglaubigt.


________________________________ _______________________________________________
Datum, Unterschrift des Antragstellers/
der Antragstellerin
Name der Behörde, Ort, Datum und Unterschrift




© 1998 - 2017 - BNV e.V.: Bundesverband Niedergelassener Verkehrspsychologen
BNV Hamburg: Verkehrspsychologie, Verkehrstherapie, MPU-Beratung und MPU-Vorbereitung durch die Verbandsmitglieder, nicht durch den Verband - Impressum
Kraftfahrt-Bundesamt, Flensburg - VZR-Formular